KSV bei Sommertemperaturen
Liebe Mitglieder,
es ist Sommer! Und ja, der wird zunehmend wärmer, dessen sind wir uns alle bewusst.
Wir bieten Ihnen weiterhin Sport an, es sei denn, es sagen zu viele ab -so entfällt z.B. die heutige Sitzgymnastik. Informieren Sie sich drum bitte immer über diesen Newsletter bzw. über die Homepage unter > News. In allen Kursen bieten wir moderate, den Temperaturen angepasste Sportangebote. Jedoch bitten wir Sie, für sich selbst zu sorgen! Bitte prüfen Sie, ob Sie oder Ihr Kind sporttauglich bei diesen Temperaturen sind. Sie alleine können entscheiden, ob und wie weit Sie gehen wollen und können.
Wenn Sie liebe Eltern für Ihre Kinder entscheiden, dass es zu heiss ist, bitte sagen Sie frühzeitig und nicht 5min vor Beginn der Stunde in den Whats app Chats Bescheid, so dass wir noch rechtzeitig umorganisieren und kleine Gruppen zusammenlegen, oder eben absagen können. Unsere Übungsleiter*innen reisen teils von weit her an und insofern wäre ein rechtzeitige Info auch für sie mehr als schön.
Achten Sie bitte alle auf sich, trinken Sie viel und ausreichend, für Ihre Grundfitness haben wir ja bereits gesorgt.
Genießen Sie den toskanischen Sommer am Rhein.
Mit sportlichen Grüßen
Ihr KSV Team