Inzidenzen und Jugendbasketball

 

 

Liebe Basketballer, liebe Eltern,

 

gerne erinnern wir nochmal an unsere Anfrage, ob Interesse an Basketballtraining im Arena-Sportpark besteht.

Mittlerweile haben wir eine spielfähige Gruppe unter 10 Jahren, jedoch fehlen uns noch ein paar Mitspieler für die Gruppe 12 -15 Jahre, hier sind die Angemeldeten noch nicht spielfähig.

Es wäre schön, wenn noch ein paar Spieler Lust hätten ein paar Körbe zu werfen. Sobald wir genug sind, starten wir!

Die Inzidenz erlaubt mittlerweile sogar auf einem kompletten Feld gemeinsam zu spielen...es geht also voran!

 

Zu den weiteren Kursen im Erwachsenensport haben wir uns zunächst entschieden, digital zu bleiben. Zumindest so lange, bis das Wetter wärmer und beständiger wird und auch mehr Teilnehmer auf der Wiese erlaubt sind.

Den Kindersport können wir leider momentan noch nicht auf die Wiese verlagern, denn dies ist nur auf eigenem Gelände erlaubt...davon hat der KSV leider garnichts...keinen qm. Aber auch hier suchen wir nach Lösungen.

 

Wir bleiben also "on" und guter Hoffnung!

 

Alles wird gut!

 

Ein schönes Wochenende wünscht Ihnen

 

Ihr KSV Team


NEWSLETTER

Hier bleiben Sie auf dem Laufenden!

Sportarten auswählen