online-Forum
Kaiserswerther Sportverein von 1966 e.V.

Volleyball

 

Volleyball - Mixed  Hobby-Liga Spielbetrieb

Ab 19.45 spielt die schon lange Jahre bestehende Mixed Gruppe, die sich auf Spiele in ihre Mixed Liga vorbereitet. Regelmäßig einmal im Jahr richtet diese Mannschaft auch ein ganztägiges Turnier aus.



In der Gruppen wird dringend Verstärkung gebraucht!  

Wann: Donnerstag um 19.45 – 22.00 Uhr
Wo: Sporthalle des Theodor Fliedner Gymnasiums
Ansprechpartner: Hans-Dieter Glück  Ansprechpartner Volleyball >>
   
Neues aus dem Spielbetrieb

Das VB-Mixed-Team ist in der laufenden Saison wieder im Rahmen der gegebenen Möglichkeiten erfolgreich.

Im Liga-Spielbetrieb sind 9 von 14 Spielen vorbei. Das KSV-Team ist derzeit in der Tabelle 5. von 8 Teams mit Tendenz nach oben.

Kurioserweise hat der KSV ein besseres Satz- und Trefferverhältnis als der Tabellenvierte. Da aber der KSV ein Spiel weniger hat und das jetzt gegen den bisher sieglosen Tabellenletzten ansteht, ist ein Sprung nach oben durchaus realistisch.

Erfreulich auch, dass sich das KSV-Team im Ligapokal des Volleyballkreises Düsseldorf unter die letzten 4 Teams gespielt hat. Die Pokal-Endrunde findet am 15.3. in Oberbilk statt.

Wir werden weiter berichten.

 

Volleyball - Mixed 

Regelmäßig am Donnerstagabend treffen sich parralel zur Hobby-Liga-Mannschaft hier Volleyballinterressierte zu einem Ausstausch am Netz. Die Spieler sind

ab 30 Jahren und freuen sich über Nachwuchs! Ein wenig Spielerfahrung sollte vorhanden sein.Einfach vorbeischauen und mitspielen!

Wann:         Donnerstag um 20.15 – 22.00 Uhr
Wo:
Sporthalle des Theodor Fliedner Gymnasiums
Ansprechpartner: Harald Koch  Ansprechpartner Volleyball >>

 


Weihnachtskeksaktion im KSV
KSV-ler backen mehr

Wochenend, kein Sonnenschein...
..egal bei uns im Sportverein... Unser Wochenendprogramm startet bei jedem Wetter!