online-Forum
Kaiserswerther Sportverein von 1966 e.V.

Tischtennisspieler willkommen!!!

Angebot der TISCHTENNISABTEILUNG

http://www.fc-oberrot.de/cms/images/pixel.gif

Die Abteilung Tischtennis des Kaiserswerther Sportvereins bietet ein vielfältiges Angebot für Spielerinnen und Spieler aller Altersklassen und Stärken. Ob im Hobby- oder im Mannschaftsbetrieb, jeder kann auf seine Kosten kommen.

Wir gehören zu den wenigen Vereinen im Düsseldorfer Norden die diese attraktive Sportart anbieten können


Im Angebot stehen derzeit mehrere aktive Mannschaften: 3 Teams im Herrenbereich sowie  4 Jugendmannschaften. Mädchen und Damen werden im Augenblick in bestehende Mannschaften eingegliedert. 

Die Tischtennisabteilung bietet optimale Trainingsmöglichkeiten (z.B. ausreichende Anzahl von TT-Platten, beste Hallenbedingungen etc.) in angenehmer, familiärer Atmosphäre.


Ein Trainerteam zur Verfügung.
Jugendliche werden je nach Leistungsstufe gefördert und schnell in Mannschaften integriert.


Tischtennis bietet auch als Ergänzung zu anderen Sportarten neue Möglichkeiten, da es ganzjährig und wetterunabhängig gespielt werden kann.

Nicht nur weil uns einige Spieler aus beruflichen Gründen verlassen müssen, sind wir auf der Suche nach alle denen,

-       -die schon immer mal Tischtennis erlernen wollten

-       - die schon immer mal wieder anfangen wollte

-      - die aus beruflichen oder schulischen Gründen nur für eine bedingte Zeit in Düsseldorf sind , aber gerne weiter ihrem Sport nachgehen möchten

 

Wir haben Dein / Ihr Interesse geweckt, dann freuen wir uns auf Dich/Sie!!!

Kontaktaufnahme:  Karl Heinz  Keßels  (02114089492)  und

                             Alex Stein  (0211940130)

 

Alle News anzeigen

Herbstferien im KSV
Stattfindende Angebote während der Ferien

Wochenend, kein Sonnenschein...
..egal bei uns im Sportverein... Unser Wochenendprogramm startet bei jedem Wetter!